Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 209 mal aufgerufen
 Allgemeines
HowToManager Offline

31.05.2011 19:53
RE: [HowTo]Itemshoppen Thread geschlossen

Hallo liebe Com,

Ich habe mir diesen Thread ausgedacht da viele neuzugänger nicht richtig mit dem Itemshop "aufstellung" klar kommen.Danm fang ich mal an (:

1. Ihr müsst zuerst euch mit einer Paysavecard besorgen, diese bekommt man an einer Tankstelle. Diese gibs in 10 Euro, 25 Euro, 50 Euro, 100 Euro und 500 Euro (Auch Psc genannt).
2. Dan loggt ihr euch hier ein Klick mich und geht auf "Spenden" Jede PSC hat 18 Ziffern (zwichen jeden 4 Zahlen ist auf der Homepage von DarkMt2 eine Leerzeile.)
Achtung! Wenn ihr euch nicht sicher seid und wollt es noch einmal Prüfen? Dann klick auf den folgenden Link! Klick mich

Genau lesen welche Ziffern auf der Psc stehen falsch eingabe löhnt das Team mit Permanent bann ausser ihr könnt den richtigen Code Nachweisen!!!

3. Warten bis die Coints überwiesen wurden, Kann bis zu 24h Dauern!! (meist aber schon nach ca. 1std da.)
4. Jetzt das "verängstige" Kaufen der Item's Hierfür habe ich etwas für euch vorbereitet damit ihr laut Screen sehen könnt was ihr anklicken müsst.
Die 1 farbe gilde für 1. und die andere farbe für's andere (Päärchenweise Hellblau zu hellblau)

5. Nun wo ihr geklickt habt, geht in euer Itemshop-Lager und hollt das Item heraus.
6. Wenn ihr euer Item nicht bekommen habt meldet euch bei dem Team und die werden es an ShowDown weiterleiten =)

Ich hoffe ich konnte einigen Usern helfen und wir müssen nicht jeden 2. Tag sehen "Falsche IS Sachen angekommen etc."

[ Editiert von Administrator HowToManager am 31.05.11 19:55 ]

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz